zondag 23 maart 2014

EMAILLE KANNETJE



....... Een poos geleden waren we op een tuinbeurs
daar zag ik dit leuke emaille kannetje staan
Super leuk .... met van die lieve kleurtjes
dat kon ik niet laten staan

ik heb er even wat Paper roses ingezet
om te kijken hoe of dat staat

niet gek vind ik

Ik ga nog even proberen
om crepe papier te kleuren
dat er iets beter bij past
om daar dan wat rozen van te maken

Oja ...de luikjes en het tafeltje
heeft mijn lief gemaakt
Ik heb alleen het verfwerk voor mijn rekening genomen

En de decoratie natuurlijk

........ Vor einer Weile waren wir auf einen Gartenmesse
Ich sah da dieses niedliche Kännchen stehen
Super schön .... in diesem süßen Farben
natürlich habe Ich es mitgenommen

Ich habe zum versuch
ein paar hausgemachte
Papier-Rosen hinein getan
steht gut .... nicht

Ich würde versuchen
Papierfarben zu machen
die noch besser zu
den Farben der Blumen passen
als diejenigen
die auf den kleinen Kännchen sind

Oh ... die Fensterläden und die kleine Fußbank
hat meine Lieblings Mann gemacht
Ich nahm nur die Lackierung auf meinem Konto

10 opmerkingen:

  1. Die Kanne ist wirklich sehr schön.... aber Deine Papierrosen sind meine Lieblinge!
    Was Dein Lieblingsmann für Dich gemacht hat ist ein Traum. So etwas würde ich auch gerne können.
    Liebe Grüße
    ute
    Ach ja: diese beiden Teddybären gefallen mir genau so gut wie die Kanne!

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Thea,
    die Emaillekanne ist wundersschön! Ein richtig schönes Schmuckstück!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Echt super leuk zo. Mooie kleurtjes.

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Lieve Thea,
    Wat een prachtig kannetje, ik ben er verliefd op, helemaal mijn ding! Het boeket paper roses staat er heel mooi in.
    De luikjes zijn ook zo lief met die hartvormpjes, wat hebben we toch geluk met ons mannen hé?
    Veel succes met het kleuren van je crêpepapier en het maken van je rozen.
    Liefs,
    Christelle

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Das ist super schön...Die Kanne,auch die Rosen ...wauw
    Ich finde es sehr süß,deine Deko....super
    Liebe Grüsse
    Linda

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Was für eine schlne Kanne!! Und die Rosen sind sehr geschmackvoll...
    Herzlichst
    yase

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Wat een gezellig hoekje zo zeg! heerlijk kleurtje jou kan echt voorjaar maar ik zit ook naar die lieve beertjes te kijken die zijn zo schattig!
    fijne dag
    Yolanda

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Liebe Thea,
    vielen lieben Dank für Dein tolles Kompliment zu meiner Häkelspitzenborte -Du schaffst es garantiert, sie zu häkeln, auch wenn die Anleitung in Deutsch ist - vielleicht helfen Dir die Bilder?

    Dein Post ist sehr romantisch und Du hast die wunderschöne Emaillekanne so schön dekoriert und in Szene gesetzt - einfach traumhaft, ich liebe Rosen und Emaillekannen ;-)))))

    ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen schönen Wochenanfang
    Traudi aus dem Drosselgarten

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Ik vind het een plaatje! Wat mooi. En complimenten voor je handige man.

    BeantwoordenVerwijderen
  10. Die niedliche Kanne hätte ich auch sofort mitgenommen. Die Farben sind toll.
    Gruß, Anette

    BeantwoordenVerwijderen

Wat leuk dat je een berichtje achterlaat.

Lieve groetjes van Thea ♥