maandag 20 januari 2014

BOLLETJES KRANS

Van restjes wol kun je deze leuke krans maken
ik had helaas geen resten
vandaar dat ik het op deze manier gedaan heb
Ik nam een paar oude oasis ringen
daar heb ik de oasis afgehaald met een plamuur mes
ik heb de 2 ringen aan elkaar geplakt
met schilderstape
daarna het geheel omwikkeld
zodat de achtergrond kleur
bij het geheel past
Ik heb styropor ballen genomen
in verschillende maten
en daar wol omheen gedraaid
zodat je de ondergrond niet meer ziet.
dan ga je de ballen een beetje leuk verdelen
en op de krans lijmen
Mit reste Wolle kan man diesen schöne Kranz machen
Leider hatte ich keine Reste
darum machte ich es auf diese Weise
Ich nahm ein paar alte Oase Ringe
dort nahm ich die Oase ab
mit einem Spachtel
geht das prima

Ich habe zwei Ringe zusammen gebunden
mit Klebeband
danach wird das ganze umwickelt
so dass den Hintergrund
nicht mehr zu sehen ist.
Ich habe Styroporkugeln genommen
in verschiedenen Größen
und sie um wickelt mit die Wolle
dass styropor solte man nicht sehen können
dann die Kugeln ein wenig schön verteilen
und mit der Klebepistole auf den Kranz kleben

14 opmerkingen:

  1. Hallo Thea,
    eine tolle Idee. Bei mir finden sich immer Wollreste. So einen schönen, außergewöhnlichen Kranz könnte ich mir gut für mein Nähzimmer vorstellen.
    Liebe Grüße, Anette

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Liebe Thea,
    das ist eine ganz zuaberhafte Idee und sieht wunderschön aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Wat mooi Thea, leuk om als cadeau te geven aan een breiliefhebster.
    Groetjes,
    Christelle

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Prachtig en zo sfeervol ...
    Lieve groetjes, Valerie ♥

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Wat een leuk idee en ik vind het eindresultaat heel mooi geworden

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Echt Crea Thea. Goed idee om die ballen te omwikkelen. Wordt het geheel niet zo zwaar en heb je hetzelfde effect. En nog restjes garen over om andere leuke dingen mee te doen.
    Anje

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Mooi zeg! Goed idee om hiervoor al ballen te gebruiken en deze te omwikkelen. Zelf probeerde ik eens zo'n bolletje wol te maken, maar er verdwijnt heel veel draad in éénn bolletje. Heb je wel heel veel restjes nodig... gr. Hennie

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Liebe Theas,
    eine tolle Idee, so schön kann man Reste verwerten!!
    Schick Dir ganz ♥liche Grüße
    Barbara

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Schöne Farben hast Du für Deinen hübschen Kranz gewählt, liebe Thea. Das vertreibt bestimmt den Winter :).
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Julia

    BeantwoordenVerwijderen
  10. What a nice wreath, very creative! Love it! :-) Hugs / Nina

    BeantwoordenVerwijderen
  11. Liebe Thea,
    ich freue mich von Dir zu lesen und hoffe, dass es Dir gut geht.
    Die Farben in Deinem wunderschönen Kranz sind meine Lieblingsfarben und aus Restwollknäueln einen Kranz zu binden, ist eine geniale Idee von Dir.

    ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend mit vielen Wohlfühlminuten
    und einen guten Start in die neue Woche
    herzlichst Traudi

    BeantwoordenVerwijderen
  12. Der Kranz ist was für stricksüchtige :) Toll gemacht!
    liebe grüße Alexandra

    BeantwoordenVerwijderen
  13. Liebe Thea,
    das ist mal wieder eine aussergewöhnliche Idee von dir. Dekorative Restenverwertung und es sieht erst noch witzig aus, PERFEKT gemacht. Liebs Grüessji von Anita

    BeantwoordenVerwijderen

Wat leuk dat je een berichtje achterlaat.

Lieve groetjes van Thea ♥